Zwei Frauen - eine Idee

 

....tja da gibt's nicht viel zu sagen. Unsere Welt dreht sich um unsere Familie und unsere Freunde. Wir lieben es zu reisen und Eindrücke zu sammeln. Ob im Wald oder in einer Grossstadt. Überall gibt es viel zu entdecken. Oft haben wir uns mit Geschenken jeglicher Art beschäftigt, sei es fürs Gottemeitschi oder den Göttibueb, fürs Grosi oder für den Ehemann, für die beste Freundin oder jemand der eh schon alles hat. Schwierig immer etwas Passendes zu finden. Und wenn letztendlich keine glorreiche Idee im Anmarsch war, greift man zu guter Letzt doch wieder zu einem Konsumgutschein oder schenkt Geld.

 

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, wie wir den Geschenkalltag für Sie etwas aufpeppen können.

Lassen Sie sich oder Ihre Liebsten überraschen.

 

E-Mail: info@12geschenke.ch